Meine Hobbys

 

Badminton


Badminton spiele ich erst seit vier Jahren. Vereinssport war mir zwar immer ein wenig suspekt, aber inzwischen brauche ich gute Trainingspartner, um weiterzukommen. Angefangen hatte es damals auf einer etwas langweiligen Party im Park. Ich schnappte mir einfach einen Schläger und irgendeinen ebenso gelangweilten Partygast, und irgendwie spielten wir, bis es dunkel wurde. Das Schönste ist die Ruhe, wenn man dem Gänsefederball in der Luft nachblickt. Auch wenn es nur Sekunden sind.



Kater Monki


Mein kritischer Mitbewohner! Bombay-Kater Monki und ich teilen uns eine Dachwohnung. Als Kater legt er sehr viel Wert auf eigenen Freiraum. Deshalb habe ich ihm eine Katzentür aufs Dach gebaut. Leider respektiert er nicht immer die Terrassen der Nachbarn und macht schon mal Yucca-Palmen zum Kratzbaum.

 


Möbel


Meine große Leidenschaft sind alte Möbel. Als Möbelnarr kann ich an keinem Antik-Laden vorbeigehen. Inzwischen kennen mich die Inhaber und rufen schon mal an, wenn Sie etwas Neues haben.